Versand-, Schadens- und Rückgaberichtlinien


Versandbedingungen Hier sind unsere geschätzten Versandzeiten:

Ihre Bestellung wird durchschnittlich innerhalb von 3 - 7 Tagen nach Bestellung versandt. Internationaler Versand: Für internationalen Versand können Zollgebühren anfallen. Die Zollpolitik ist in jedem Land unterschiedlich und die Gebühr basiert normalerweise auf einer Vielzahl von Faktoren wie Gewicht, Wert und Größe. Wir übernehmen keine Verantwortung für Zollgebühren. Bestellung nie angekommen: Wenn Ihre Bestellung nicht angekommen ist, teilen Sie uns dies bitte mit! Überprüfen Sie zunächst Ihre Versandbestätigung und stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse eingegeben haben. Wenn die Adresse falsch war, senden wir Ihnen gerne eine weitere Bestellung an die richtige Adresse, diese muss jedoch auf Ihre Kosten gehen. Wenn die Lieferadresse korrekt war, setzen Sie sich unter https://vorarlbergerstyle.at/pages/kundensupport mit uns in Verbindung und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden sehen, was getan werden kann. Rücknahmebedingungen Beschädigte Artikel: Das Letzte, was wir möchten, ist, dass Sie mit einem beschädigten Artikel feststecken. Wenn eine Bestellung beschädigt eintrifft, melden Sie sich bitte innerhalb einer Woche mit einem Foto! Falsche Größe: Wenn Sie mit der erhaltenen Größe nicht zufrieden sind, prüfen Sie zunächst, ob die auf dem Kleidungsstück angegebene Größe mit der in der Größentabelle angegebenen Größe übereinstimmt. Obwohl selten, ist es möglich, dass das Kleidungsstück falsch etikettiert wurde. Lassen Sie es uns wissen und wir werden Sie aussortieren. Wenn Sie eine andere Größe wünschen, setzen Sie sich unter https://vorarlbergerstyle.at/pages/kundensupport mit uns in Verbindung. Wir teilen Ihnen dann die nächsten Schritte mit.